Gaslicht TB 33
Die Hexe von Walker Hill

Dorian Winslow

Gilly kam in das alte Steinhaus auf dem Walker Hill, um der kranken Frau des gutaussehenden Mason Walker Gesellschaft zu leisten. Bald stellte sie fest, daß die schöne, gebrechliche Patientin fast nie das Haus verließ und sich die Zeit vertrieb, indem sie sich mit schwarzer Magie beschäftigte und mit Puppen spielte. Die neuesten Errungenschaften in Mrs. Walkers Sammlung hatten alle etwas gemeinsam - ihre Körper waren zerstört und zeigten die verschiedensten Formen eines gewaltsamen Todes. Gilly glaubte, daß das nur ein dummes, grausames Spiel war, bis auf dem Walker Hill zwei Leichen gefunden wurden, die die gleichen tödlichen Wunden aufwiesen wie die Puppen. Und dann erkannte Gilly, daß auch ihr der Tod bestimmt war.